Sonntag, 10. März 2013

Java und die Ask-Toolbar

Ich hab ja vor kurzem etwas über die Petition "Stop bundling Ask Toolbar with the Java installer" geschrieben.
Mittlerweile war wieder einmal ein Java-Update fällig, und die Java-Update-Routine schlug mir auch wieder vor, ich möge doch die Ask-Toolbar installieren, das wäre das beste nach geschnitten Brot.

Ich weiß nicht warum, auf jeden Fall wollte ich mit Bordmitteln einen Snapshot vom Installationsdialog machen. Das Ergebnis?

Sieh so aus:




Entweder hat die Grafik etwas (das passiert mir aber jetzt schon auf dem zweiten Computer) oder Oracle will nicht, dass man Screen-Shots von der Java Installation macht.

Darum gleich nocheinmal der Link zu Petition "Stop bundling Ask Toolbar with the Java installer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen